SR-Ponys


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123Nächste »
(41 Einträge total)

#41   INUK 21.03.2017 - 12:50
....upps ..Frauchen und die Technik ... also 2. Versuch... alles gute zum Geburtstag liebe Happy ,sendet dir ...der INUK

#40   INUK und Familie Lenz 21.03.2017 - 12:31
Hallo Happy

#39   Inuk vom Hause Heidelberg E-Mail01.04.2016 - 09:41
Hallo Happy , hallo Image ..
Meine 2-beiner haben total vergessen Geburtstagsgrüsse und Osterwünsche zu schicken !!! ...glaube die werden echt vergesslich ...also nicht böse sein !
Hoffe euch beiden Mädels geht's so gut wie mir ....und euren 2-beinern auch ?!?!
Ganz liebe Grüße vom INUK BIS BALD

#38   Holly27.03.2016 - 12:30
Hallo Happy und hallo Image,
wollt euch allen noch schnell schöne Ostern wünschen ... wenn gleich ja das Wetter ziemlich bescheiden ist
Wir wollen gleich los zum Dalmi Treff, der nun schon zum dritten Mal zu Ostern stattfindet ... die letzten beiden Jahre schien aber die Sonne ... das Glück werden wir heute wohl nicht haben ... egal wir werden das Beste draus machen
So, dann mal noch fröhliches Ostereier-Suchen und liebe Grüße von Holly

#37   Inuk +Familie Lenz E-Mail23.08.2015 - 11:42
Hallo Happy , hallo Image ....
Wir sehen uns bald beim Heidelberger-Treffen !!!!
Mein Frauchen freut sich schon drauf euch wieder zusehen ...
wird bestimmt ein toller Nachmittag !!!
Passt auf euch auf bis dahin !!!
Schlabberkuss vom Inuk und Gruß an eure 2-Beiner
Kommentar:
Hey Nuckel,
wir freuen uns auch! Bis bald
Wir zeigen Dir dann wieder, wie man grinst

#36   Familie Lenz 24.12.2014 - 09:01
Hallo HAPPY, hallo IMAGE !!
Wollt nur kurz
FROHE WEIHNACHTEN WÜNSCHEN !!!
Lasst es euch gut gehen und lässt den Tannenbaum stehen

Liebe Grüße sendet euch und euren 2- Beinern..
....der INUK + Familie

#35   HollyHomepage30.11.2014 - 21:52
Huhu ihr Beiden,
wie geht es euch ... habt ihr das Chaos mit der Hauswand überstanden und fahrt ihr immer noch so oft zu eurer Freundin zum toben? Gestern hatte ich das Vergnügen mit einem riesigen Dalmatinerrüden zu toben ... das Frauchen vom ihm war so begeistert von mir, weil ich so schön klein bin, ich glaube die würde mich glatt adoptieren
Heute durfte ich dann auch noch mal wieder ordentlich toben, erst in der Hundeschule (OK, die meiste Zeit musste ich da ja artig sein) und dann noch bei meiner Freundin Sadie ... ich gebe es ja nur ungern zu, aber ich bin ganz schön müde.
So, dann mal noch eine schöne Adventszeit wünscht euch Holly

#34   Inge31.10.2014 - 20:58
Hallo Sassi, liebe Grüße aus Walsrode. Uns geht es gut, was wir auch von euch hoffen.
Inge und Co.

#33   Sylke11.06.2014 - 07:31
Liebe Image,
wir drücken dir alle Daumen und Pfoten das du bald wieder ganz die alte bist!!!
Liebe Grüße Sylke & Co

#32   Inuk vom Hause Heidelberg 10.06.2014 - 22:01
Hallo liebe Image ......was machst du denn für Sachen ....????
Ich drück dir alle Pfoten damit du bald wieder fit bist , und mit Happy um die Bäume flitzen kannst !!!
....und Happy du passt mir auf die kleine Lakritzschnecke auf .... !!!!
Dicken Schlabberkuss vom NUKEL

#31   HollyHomepage20.04.2014 - 20:54
Haaaalllloooo alle zusammen,
wünsche euch allen schöne Ostern und hoffe, ihr wart erfolgreich beim suchen
Ich habe heute ein richtig genialen Oster-Spaziergang mit meinem Frauchen gemacht ... 9 Dalmis waren wir!
Liebe Grüße von Holly

#30   Holly von der Ender MarkHomepage16.01.2014 - 22:59
Hey Image,
normalerweise bin ich ja auch der Typ Staubsauger, laut Frauchen sogar ein Turbo Staubsauger. Aber was macht man nicht alles für die Zweibeiner ... gestern habe ich sogar kurz still gesessen mit einem Würstchen auf dem Kopf. Jetzt sind die Würstchen erst mal alle und Frauchen muss wieder welche besorgen ... nicht das sie wieder mit den ollen Brötchen ankommt.
Und habt ihr alle die Knallerei gut überstanden und seid gut ins neue Jahr gekommen?
Liebe Grüße an alle von Holly

#29   Inge02.10.2013 - 22:54
Hallo Sassi, das sind ja ganz niedliche Katzenkinder !!!
Liebe Grüße
Inge und die Ender Marker Verwandschaft

#28   Holly08.07.2013 - 20:43
Hey Image,
deine Freundin Happy ist ja die Schwester von meiner Mama, ja wer weiß, vielleicht ist das die "Heidelbeeren-Seite" von wo das Temperament her kommt, aber das kann ich nicht beurteilen ... bist du denn eher ruhig und steckt dich Happy mit ihrem Temperament nicht an? Also so eine Kombination, dann wär bestimmt sogar mein "großes Frauchen" für einen zweiten Vierbeiner!
Viele Grüße von Holly

#27   Holly von der Ender MarkHomepage06.07.2013 - 18:00
Hallo Image,
alles Gute zum Geburtstag wünscht
Holly von der Ender Mark

123Nächste »
(41 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!